• Jobs Job bei Rollo Solar Melichar GmbH

Rollo Solar Melichar GmbH

Bad Tölz

Bad Tölz

Schlosser / Metallbauer (m/w) Rollo Solar Melichar GmbH Bad Tölz Schweißarbeiten mit WIG/MAG; Zusammenbau von Kontruktionsteilen; Blechbearbeitung; Zusammenarbeit mit der Konstruktion.

Schwimmbadabdeckungen Zur Energie-einsparung Entwicklung - Planung - Herstellung - Montage Josef Janker Ring 18 - 83646 Bad Tölz - 08041/79265-0 Www-de - Gmbh Ist Ein Hersteller Von Schwimmbadabdeckungen Mit Ca 50 Mitarbeitern Werden Komplette Schwimmbadabdeckungen Hergestellt Bestehend Aus Hohlraumprofilen In Polycarbonat Und Pvc Inklusive Gesamter Technik Und Edelstahlkomponenten Zur Verstärkung Unseres Teams Stellen Wir Ein: Schlosser /metallbauer (m/w) Ihre Aufgaben: Schweißarbeiten Mit Wig/mag Zusammenbau Von Kontruktionsteilen Blechbearbeitung Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Schlosser/metallbauer Erfahrung Als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung In Gleichwertiger Tätigkeit Erfahrung Mit Edelstahl- Und Blechbearbeitung Erfahrung Mit Wig & Mag Schweißarbeiten Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Online-bewerbung An Bewerbung@-de Bzw Schriftlich An Og Adresse Zhd Hrstadsgaard Schlosser / Metallbauer (m/w) Schweißarbeiten Mit WIG/MAG Zusammenbau Von Kontruktionsteilen Blechbearbeitung Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Bad Tölz

Schlosser / Metallbauer (m/w)
   Rollo Solar Melichar GmbH (Bad Tölz)

Schlosser / Metallbauer (m/w)
   Rollo Solar Melichar GmbH (Bad Tölz)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Köln)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Mitte)